»Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab!   Marc Aurel  


Spiritueller Fernlehrgang!

 

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher,  

entdecke den Weg zu innerer Erfüllung und spiritueller Entfaltung!

Kostenloser spiritueller Fernlehrgang - jetzt anmelden!

Tauche ein in die faszinierende Welt der Spiritualität und lerne, wie du deine innere Harmonie findest und deine spirituelle Entwicklung vorantreibst.

Unser kostenloser Fernlehrgang bietet dir die Möglichkeit, bequem von zuhause aus zu lernen und dich auf eine transformative Reise zu begeben.

In unserem Lehrgang wirst du folgendes entdecken:

- Grundlagen der Meditation:
  Erfahre, wie du durch die Praxis der Meditation Ruhe und Klarheit in deinen  
  Geist bringst und eine tiefere Verbindung zu deinem Inneren herstellst.
X
- Energetische Heilung:
  Erlerne kraftvolle Techniken zur Reinigung und Stärkung deiner
  Energiezentren, um Blockaden zu lösen und eine ausgewogene
  Energiebalance zu erreichen.
X
- Intuition entwickeln:
   Entfalte dein intuitives Potenzial und lerne, auf deine innere Stimme zu
   hören, um klare Entscheidungen zu treffen und dich auf deinem spirituellen
   Pfad zu führen.
X
- Chakrenarbeit:
  Erforsche die sieben Hauptchakren und ihre Bedeutung für deine körperliche,
  emotionale und spirituelle Gesundheit.
  Lerne, wie du sie aktivierst und ausbalancierst, um ein harmonisches
  Energiesystem zu erreichen.
X
- Das Gesetz der Anziehung:
  Entdecke die Kraft deiner Gedanken und Gefühle und wie du sie gezielt 
  einsetzen kannst, um positive Veränderungen in deinem Leben anzuziehen
  und deine Träume zu manifestieren.

X

Unser kostenloser spiritueller Fernlehrgang bietet hochwertige Lehrmaterialien, interaktive Übungen und wertvolle Tipps, um deine spirituelle Reise zu bereichern und dich auf dem Weg zu innerem Wachstum zu unterstützen.

Jetzt anmelden und kostenlos teilnehmen!

Öffne die Tür zu einem erfüllten und spirituellen Leben!



Hinweis:
Dieser Fernlehrgang ist für Anfänger und Interessierte jeden Alters geeignet.
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Die Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich.
Begrenzte Plätze verfügbar.
Melde dich noch heute an und beginne deine Reise zu innerem Frieden und spiritueller Erweiterung!


Hierfür habe ich über 150 spirituelle Themen in Form eines E-Mail-Newsletters zusammengestellt.

Das Besondere dabei ist, dass das Thema, welches du erhältst, von einem "Zufallsgenerator" ausgewählt wird.

Aus spiritueller Sicht gibt es jedoch keine Zufälle - alles geschieht nach bestimmten Gesetzmäßigkeiten.  



Zufall.

Das Universum wählt immer das Thema aus, das für deine Entwicklung und dein Wachstum von Bedeutung ist und von dir genauer betrachtet werden sollte.

Probiere es aus und mache deine eigenen Erfahrungen!

Bereits über 4.000 Interessierte haben den "Spirituellen Fernlehrgang" abonniert.  

Der Fernlehrgang ist kostenlos und du kannst dich jederzeit wieder abmelden. 

Gedanken zum Energieausgleich:
Viele Menschen denken, für spirituelle Arbeit darf kein Geld verlangt werden. 
Auch in mir selbst war dieser Glaubenssatz wirksam und hat mich über viele Jahre davon abgehalten, als Medium/Heiler/Fernheiler für Geld zu arbeiten. 
Die geistige Welt konnte mich letztendlich davon überzeugen, dass dieser Glaubenssatz falsch war.
Ein Ausgleich zwischen Geben und Nehmen ist eine Gesetzmäßigkeit auf Erden und hat solange Gültigkeit, wie wir noch in der Dualität leben. 
 

Wenn Du meine Beratungen und Angebote in Anspruch nehmen möchtest, kannst Du gerne als Ausgleich einen Betrag spenden. 
Freiwillig!

Mit deiner Spende unterstützt du meine Homepage Spiritueller-Lebensberater.eu und Cremer-Heinz.de, sowie meine Arbeit, um dir weiterhin hochwertige Informationen und Beratungen anbieten zu können.

Deine E-Mail-Adresse ist gemäß der DSGVO geschützt.

Die Häufigkeit der Mails kannst du selbst wählen.
(Einmal oder zweimal pro Woche oder wöchentlich einmal).

Schicke mir eine Mail, das Du den spirituellen Fernlehrgang erhalten möchtest.  

Fernlehrgang@Cremer-Heinz.de

Ich benötige Deinen Namen, Vorname und Deine Mailadresse.
Danach schicke ich eine Bestätigung.


Zufall

Das Prinzip des Zufalls wird oft als Ausrede verwendet, wenn wir die Ursachen hinter einem Ereignis nicht verstehen oder nicht erkennen können.

Doch aus spiritueller Sicht gibt es keine Zufälle - alles Geschehen unterliegt Gesetzen und Regeln, die das Universum und unsere Realität regeln.

Die Gesetze, die das Universum regeln, werden als universelle, hermetische oder geistige Gesetze bezeichnet.

Diese Gesetze sind in der Natur und in unserer Realität allgegenwärtig und beeinflussen jeden Aspekt unseres Lebens.

Jede Ursache hat ihre Wirkung, und jede Wirkung hat ihre Ursache.

Alles geschieht gesetzmäßig, auch wenn die Ursache und die Wirkung zeitlich weit auseinanderliegen.

Unsere Gedanken und Gefühle beeinflussen unser Leben, und sie manifestieren sich in unserer Realität.

Wir können unser Schicksal mit unseren Gedanken und Taten formen.

Wenn wir positive Gedanken und Gefühle aussenden, ziehen wir positive Auswirkungen an, und umgekehrt.

Bewusstseinsentwicklung und geistiges Wachstum sind nur möglich, wenn wir verstehen, welche Auswirkungen unser Denken und Handeln haben.

Das nächste Mal, wenn wir etwas für einen Zufall halten, sollten wir innehalten und darüber nachdenken, welche Ursache hinter diesem Ereignis stecken könnte.

Indem wir unsere Sichtweise erweitern und die Zusammenhänge unserer Welt besser verstehen, können wir unser Leben bewusster gestalten und unsere Realität positiv beeinflussen.

Die geistige Welt

Die geistige Welt ist stets bereit, uns zu helfen. 

Wenn wir jedoch keinen direkten Kontakt zur geistigen Welt hatten, sind wir auf Berichte anderer angewiesen. 

Ähnlich erging es den Menschen in der Zeit von Columbus. 

Seine Berichte schienen damals fantastisch und unglaublich, doch heute fliegen wir in wenigen Stunden in fremde Länder und Kulturen.

Unsere Gesellschaft orientiert sich hauptsächlich an der Materie und glaubt an die Wissenschaft, welche nur das beweisbare Existieren anerkennt. 

Doch was war vor unserem irdischen Leben und was wird danach geschehen?

Diese Fragen berühren die Ebene des Glaubens und der Spiritualität

Etwa die Hälfte der Menschheit glaubt an einen Gott, eine Wesenheit, die jenseits eines physischen Körpers existiert.

In der Bibel wird von unterschiedlichen Arten von Millionen von Engeln berichtet. 

Sie überbringen Botschaften und greifen auch in das Leben der Menschen ein.

Für Menschen, die an die Bibel glauben, sind Geistwesen wie Engel, die keine physische Existenz haben, Realität. 

Etwa 40% aller Deutschen glauben an die Existenz von Engeln.

Für mich ist die Existenz von geistigen Wesen und Engeln eine konkrete, praktische Realität. 

Wir sind im Kern SEELENWESEN, die vorübergehend in einem Körper inkarniert sind. 

Wir kommen aus der geistigen Welt und kehren nach unserem irdischen Leben in die geistige Welt zurück. 

Obwohl wir als Menschen auf der Erde nur über ein begrenztes Bewusstsein verfügen, ist es sinnvoll, sich mit der geistigen Welt zu beschäftigen.

Die geistigen Gesetze, insbesondere das Gesetz der Analogie, besagt: 

"Wie oben, so unten. Wie unten, so oben. Wie im Kleinen, so im Großen. Wie im Himmel, so auch auf Erden." 

In der geistigen Welt gibt es, wie in unserer Welt, höher- und niedrig schwingende Wesenheiten. 

Niedrig schwingende (dunkle) Wesen fördern das Ego und können uns täuschen oder manipulieren. 

Sie fördern Abhängigkeiten und stellen Macht oder Geld in Aussicht, ohne Rücksicht auf andere zu nehmen. 

Sie geben angeblich sichere Zukunftsprognosen, verbreiten Angst oder Furcht, und fördern Misstrauen gegen Menschen, die ihnen nicht wohlgesonnen sind.

Höher schwingende, lichtvolle Wesenheiten drängen sich niemals auf und vermitteln uns nur auf Anfrage ihren Rat. 

Sie fördern unsere Unabhängigkeit und Selbstständigkeit und konfrontieren uns niemals mit Angstmachendem oder für uns Unverdaulichem. 

Nur selten äußern sie sich über die Zukunft und zeigen Vorbehalte, da sie wissen, dass wir unsere Zukunft jederzeit ändern können. 

Sie nehmen uns keine Entscheidungen ab, sondern erhellen die Konsequenzen unserer Wahl. 

Sie fördern unsere innere Entwicklung hin zum Licht und zur Liebe und sind stets liebevoll bemüht. 

Nach Kontakt mit ihnen fühlt man sich beruhigt, gestärkt und neu motiviert.

Die geistige Welt (Gott, Engel, Geistwesen, nicht inkarnierte Seelen usw.) will uns helfen, aber sie kann Kanäle nicht füllen, die wir nicht selbst geöffnet haben. 

Zum Beispiel kann uns die geistige Welt nur dann loben, wenn wir uns selbst zuerst loben. 

Dadurch öffnen wir einen Kanal, den die geistige Welt füllen, verstärken und unterstützen kann. 

Wir haben den Schlüssel in der Hand für alle Kanäle, aber wir müssen immer den Anfang machen.

Unsere Schwingung ist entscheidend für die Qualität unseres Kontakts mit der geistigen Welt. 

Gemäß dem Resonanzgesetz ziehen wir Wesenheiten an, die unserer Schwingung entsprechen, und somit auch die Qualität der Informationen.

Folgende Dinge verringern unsere Schwingung: 
Angst, Stress, Trauer, Fernsehen, Handys, Alkohol, Kaffee, Fleisch (besonders Schweinefleisch), Mikrowelle, Disharmonie und schlechte Schwingungen anderer anwesender Menschen. 

Anzeichen einer niedrigen Schwingung können Kältegefühle, Zittern, Hunger, Müdigkeit oder Gereiztheit sein. 

In solchen Zuständen sollte man keinen Kontakt zur geistigen Welt suchen.

Folgende Dinge erhöhen unsere Schwingung: 
Meditation, Gebete, Dankbarkeit, Segen, eine gute Tat für eine andere Person oder Wesenheit, Ordnung schaffen, bewusst etwas verschönern, Pausen machen, Spielen, Tanzen, 'positive' Musik (insbesondere Klassik), guter Wein, Schönheit wahrnehmen oder Atemübungen.

Wie kann man mit der geistigen Welt in Kontakt treten? 

Zunächst: 
Jeder ist bereits mit der geistigen Welt in Kontakt, auch wenn es einem noch nicht bewusst sein sollte. 

BEWUSST in Kontakt mit der geistigen Welt zu treten, ist ein Geburtsrecht eines jeden Menschen. 

Immer mehr Menschen öffnen sich für diesen Weg, es ist eine Entscheidung.

Die Kommunikation mit der geistigen Welt wird durch die wachsende Anzahl besetzter Frequenzen gestört. 

Eine klare und reine Kommunikation ist am besten frühmorgens oder in einem stillen Wald möglich, da unsere Welt mittlerweile von einer Vielzahl an Frequenzen der Medien, Handys, Funkstrahlung und anderen besetzt ist. 

Das wirre Netz aus unsichtbaren Kabeln und Frequenzen in der Luft behindert die Telepathie und verfälscht gesendete Gedanken.

Dennoch hat jeder von uns die Möglichkeit, aktiv mit der geistigen Welt in Verbindung zu treten. 

Indem man Fragen an sie richtet, kann man sich ihrer Hilfe und Unterstützung sicher sein. 

Es ist hilfreich, die Fragen klar und laut auszusprechen und auf innere und äußere Zeichen zu achten, die in der kommenden Zeit auftreten. 

Die Antwort der geistigen Welt kommt oft auf unerwartete Weise, wie zum Beispiel durch das Auffinden eines Buches oder den Anruf eines Bekannten, der eine Antwort auf die gestellte Frage enthält. 

Träume, Gefühle und plötzliche Erkenntnisse können ebenfalls die Antworten bringen.

Es ist wichtig zu betonen, dass viele Menschen sich erst mit dem Tod an die geistige Welt wenden. 

Daher empfiehlt es sich, dies nicht zu lange hinauszuzögern. 

Ein Grundsatz besagt, dass man bitten soll, und es einem gegeben wird.

Allerdings müssen die Gesetze der Schöpfung beachtet werden, die besagen, dass die geistige Welt nicht in die Entwicklung von Menschen eingreifen darf, es sei denn, der Mensch bittet aus freiem Willen darum und die Erfüllung seiner Bitte dient seinem höchsten Wohl. 

Die aufgestiegenen Meister, (Erz-)Engel sowie geistige Helfer und Lehrer sind jederzeit bereit, zu helfen und zu unterstützen, dürfen aber erst wirken, wenn sie darum gebeten wurden.


Sollten Du Fragen haben, so stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

 

Heinz 
-SPIRITUELLER-LEBENSBERATER-  


PS:
(Ohne Rechts- und Steuerberatung gem. § 6 StBerG)
» Partner:

Akademie Lebenskunst

Lerne selber geistig Heilen 
Heilseminar

-

Fernkurs möglich!

 


 

 

Copyright ©  2000-2024 by Spiritueller-Lebensberater.eu -  Alle Rechte vorbehalten.
Spiritueller-Lebensberater.eu übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Alle genannten Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber